Du hast das Ziel, ich bin Dein Coach!

 

In der Rubrik Coaching&Trainingspläne war es lange Zeit sehr aufgeräumt – um nicht zu sagen eher leer. Warum?

Schon länger habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, meine Erfahrungen der letzten Jahre im Ausdauersport zusammenzufassen und hier zur Verfügung zu stellen. Allerdings bin ich selbst das beste Beispiel, wenn es darum geht, zu verstehen, wie individuell ein Coaching sein sollte. Die täglichen Dinge des Lebens wie Arbeit und Familie machen aus einer sportlichen Leidenschaft ganz schnell auch mal ein nicht mehr ganz so spaßiges Abenteuer, wenn man sich mit sinnlosen Inhalten quält und keine Fortschritte sieht.

Häufig bin ich nach dem einen oder anderen Tipp gefragt worden und habe diesen hier und da auch gerne gegeben. Deshalb ist mir auch der Gedanke gekommen, mit interessierten Leuten an Ihrem Projekt zu arbeiten.

Egal ob Du Deinen ersten Volkslauf planst, einen Marathon oder sogar Langdistanz-Triathlon als Dein nächstes Ziel ausgibst, ich möchte gerne mehr über Dich und Dein Ziel erfahren. Gemeinsam schauen wir, was passieren muss, damit Dein Traum Realität wird.  Ich selbst bin in den letzten Jahren in mehr oder weniger großen und kleinen Schritten vom Freizeitläufer zum waschechten Triathleten „mutiert“. Mit der Teilnahme am Ironman in Hamburg blättere ich ein weiteres Kapitel in meinem Buch auf und vielleicht hast Du ja eine der Hauptrollen im nächsten Abschnitt.

Mehr zum Coaching-Angebot erfährst Du in der Rubrik Coaching&Trainingspläne.

-MP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s